28.06.2023 in Landespolitik

SPD gibt Gas!

 

Präsenz der Kandidaten für Landtag und Bezirkstag kam gut an

Am Infostand (von rechts nach links):

Patrick Mayer (Bezirkstag), Sepp Parzinger (Landtag - in ganz Oberbayern wählbar auf Platz 3!), Sea Altmann (Landtag - Direktkandidatur), Wolfgang Rakowitz (SPD-OV-Vorsitzender), Christine Blaschek (Stadträtin). Im Hintergrund: Ursel Fischer, Fini-Alexiya  Dannenberg, Richard Fischer, Conny Mader

Gute Gespräche mit AHA-Effekt!

Detailliert erklären konnten alle Kandidaten die Programminhalte der SPD auf Landes-, aber auch auf Bundesebene. Nicht wenige Leute kamen heute auf uns zu, auch um mal "Dampf abzulassen". Das ist okay und in mancher Debatte wurde klar, dass gerade die einfachen Antworten anderer Parteien halt einfach nur einfach sind, mehr nicht!

 

 

19.05.2023 in Landespolitik

Pressekonferenz zum Besuch von Ronja Endres

 

Ein Tag voller intensiver Eindrücke endete mit einer Pressekonferenz, auf der sowohl Ronja Endres, die beiden Landtagskandidaten Sea Altmann und Sepp Parzinger, OV Vorsitzender Wolfgang Rakowitz und stell. Landrat Richard Fischer ein positives Fazit zogen. Ronja Endres wurde von Wolfgang Rakowitz und Richard Fischer mit einem kleinen Geschenk verabschiedet. Mit dem kleinen Hintergedanken, Ronja wieder einmal in Waldkraiburg begrüßen zu können.

Ist möglicherweise ein Bild von 2 Personen, Personen, die lernen und Text

Ist möglicherweise ein Bild von 2 Personen und Text

Ist möglicherweise ein Bild von 5 Personen und Text

 

 

19.05.2023 in Landespolitik

Landesvorsitzende Ronja Endres in Waldkraiburg!

 

SPD Tag in Waldkraiburg !

Die Landesvorsitzende Ronja Endres - gemeinsam mit Florian von Brunn an der Spitze der Bayern SPD - kam auf einen Besuch vorbei. Waren es bei ihrem letzten Besuch noch die Betriebe und die Wirtschaft, die im Mittelpunkt standen, lag der Fokus ihres heutigen Besuches auf den sozialen Einrichtungen.

Ist möglicherweise ein Bild von 3 Personen

Ronja Endres (Mitte) mit den Kandidaten für den Landtag, Sea Altmann (re.) und Sepp Parzinger (li.)

Ist möglicherweise ein Bild von 6 Personen, Fernseher und Krankenhaus

Ist möglicherweise ein Bild von 6 Personen

 

 

25.03.2023 in Landespolitik

Vizepräsident des Bayerischen Landtags zu Besuch

 

Markus Rinderspacher (MdL) in Waldkraiburg

Der Landtagsvizepräsident besuchte auf Einladung des SPD Ortsverein 2 Firmen hier im Ort, zuerst war man bei Miraphone zu Gast, danach ging es weiter zur Firma Netzsch.

Markus Rinderspacher wurde begleitet von stellv. Ĺandrat Richard Fischer, Landtagskandidat Sea Altmann, Zweitstimmmenkandidat Sepp Parzinger, Bezirkstagskandidat Patrick Mayer, Juso-UB-Vorsitzenden Max Wiltschka und einigen SPD Vorstandsmitgliedern, wie Wolfgang Rakowitz und Gert Hilger. Auch Stadträtin Christine Blaschek war beim Besuch bei Miraphone dabei.

Ein Tag angefüllt mit Informationen und Bildern.

Ist möglicherweise ein Bild von 9 Personen, Personen, die stehen und Text „Bühnenbelastung 500 p/m2“

 

Ist möglicherweise ein Bild von 6 Personen und Personen, die stehen

Ist möglicherweise ein Bild von 5 Personen und Personen, die stehen

Diskussionsrunde bei der Firma Netzsch

 

25.04.2021 in Landespolitik von SPD-Unterbezirk Mühldorf

BayernSPD wählt Doppelspitze – Ronja Endres und Florian von Brunn führen gemeinsam die BayernSPD

 

Auf ihrem digitalen 72. Landesparteitag wählten die Delegierten der BayernSPD Ronja Endres und Florian von Brunn als Doppelspitze zu ihren neuen Vorsitzenden. Zu ihrem Generalsekretär macht das Duo den Landtagsabgeordneten Arif Tasdelen. Von Brunn und Endres wollen jetzt zügig ihre Vision einer kraftvollen BayernSPD in die Tat umsetzen.

 

Hier steht die Wahrheit!

Besucher

Besucher:262376
Heute:35
Online:1