05.10.2022 in Jugend

Viel Erfolg!

 

Wir gratulieren allen Jusos im Unterbezirk Mühldorf zur Wahl!

Es freut uns, dass der neu gewählte Vorsitzende Max Wiltschka (2. von rechts, vorne) auch bei uns im Ortsverein Waldkraiburg seit geraumer Zeit die Arbeit aktiv mitgestaltet.

Wir wünschen der neuen Mannschaft viel Freude bei den anstehenden Aufgaben und eine allzeit glückliche Hand bei allem was angepackt wird!


 

 

03.03.2022 in Jugend

Super Aktion der politischen Jugendorganisationen

 

Grüne Jugend, Junge Liberale, Jusos und Junge Union stellen Soforthilfe und Spendenaktion für die Ukraine in kürzester Zeit erfolgreich auf die Beine!

Max Wiltschka, Mitglied im SPD-OV Waldkraiburg und stellv. Vositzender der Jusos im SPD-Unterbezirk Mühldorf war an der Spitze mit dabei. Wir sind stolz Max, Dich in unseren Reihen zu haben!

 

 

 

Mehr dazu hier:

OVB-online

 

19.12.2017 in Jugend von SPD-Unterbezirk Mühldorf

OVB 19.12.17: Jusos starten neu im Landkreis

 

Die Jusos haben sich auf Kreisebene wieder organisiert. Am Freitagabend gründeten sich Jungsozialistinnen und Jungsozialisten in der SPD (Jusos) in Waldkraiburg neu und wählten einen Vorstand. Erster Vorsitzender ist der 26-jährige Alexander Arnusch, der auch Vorsitzender des SPD-Ortsverbandes Waldkraiburg ist.

 

16.08.2016 in Jugend von SPD-Unterbezirk Mühldorf

OVB 13.08.16: Die Jugend für Politik begeistern

 

Mühldorf. – „Jugend und Politik in Mühldorf“: Unter diesem Titel luden die beiden SPD-Mitglieder Sebastian Altmann und Christopher Plöderl zum zweiten Mal zu einem Treffen ein.

 

Hier steht die Wahrheit!

Besucher

Besucher:262376
Heute:29
Online:1