21.02.2019 in Ortsverein

Gerd Ruchlinski - Danke für die gemeinsame Zeit!

Der SPD Ortsverein Waldkraiburg nimmt Abschied von Stadtrat Gerd Ruchlinski, der in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch überraschend im Alter von 74 Jahren verstarb. Gerd Ruchlinski saß seit 1996 für die SPD im Stadtrat und füllte sein Mandat als Umweltreferent seit 2002 mit großem Engagement und Wissen aus.

07.02.2019 in Service

Europaabgeordnete Maria Noichl in Ampfing

Einladung zum Agrarpolitischen Abend mit Maria Noichl MdEP

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, liebe Landwirtinnen und Landwirte, Freunde, Interessierte Noch in dieser Legislaturperiode soll die Agrarförderung neu geregelt werden und auch der Brexit wird Auswirkungen auf die EU-Finanzen haben. Gibt es den Abschied von der flächenabhängigen Agrarförderung und was würde das bedeuten? Wir laden Sie herzlich ein,
am 17. Februar
von 17 bis 20 Uhr
im Gasthaus Ampfinger Hof der Fam. Hinterecker
die EU-Pläne durch Agrarexpertin Maria Noichl MdEP erläutert zu bekommen und mit ihr zu diskutieren. Gasthaus Ampfinger Hof Marktplatz 16 84539 Ampfing Wir beginnen den informativen Abend mit einem Auftritt der Mühldorfer Schäffler, die wir eigens zu diesem Anlass nach Ampfing bestellt haben. Um planen zu können, bitten wir Sie um Zusage (gerne per Fax, Mail , Anruf oder Kurznachricht) bis zum 10. Februar 2019. Freundliche Grüße Angelika Kölbl und Angela Vogel

07.02.2019 in Ortsverein

Besuch in Waldkraiburg bei "Jagus" und der Feuerwehr

Dr. Bärbel Kofler, Bundestagsabgeordnete der SPD und Beauftragte der Bundesregierung für humanitäre Fragen, zu Besuch in Waldkraiburg bei "Jagus" und der Feuerwehr

Sehr gerne folgte Dr. Bärbel Kofler, SPD-Bundestagsabgeordnete für den Wahlkreis Traunstein und Beauftragte der Bundesregierung für humanitäre Fragen, einer Einladung des SPD-Ortsvereins Waldkraiburg zum Besuch des Projektehauses "Jagus" des Kreisverbandes Mühldorf der Arbeiterwohlfahrt und der Freiwilligen Feuerwehr Waldkraiburg.

B.Wegmann@SPD-Waldkraiburg.de