Bücherflohmarkt - Ein Herz für Tiere

Veröffentlicht am 30.06.2024 in Ortsverein

Konzept hat sich bewährt!

5€ für eine Tasche Bücher, so viel hineinpasst!

Schon früh am Morgen, kurz nachdem das Aufbauteam um Fraktionssprecher Richard Fischer, (links) Stadträtin Martina Arnusch-Haselwarter (rechts), Conny Mader, Peter Schmid-Rannetsperger, Hüseyin Çabuk und Andreas Mader, fertig war, stöberten schon die ersten Wochenmarktbesucher im umfangreichen Bücherangebot.

AWO-Vorsitzender und SPD-Vorstandsmitglied Bernd Wegmann (Bild oben) war auch mit dabei und ünterstützte ebenso tatkräftig wie unser Kassier Hüseyin Çabuk (Bild unten rechts)

Auch Stadträtin Christine Blaschek (rechts im Bild) und Vorstandsmitglied Kurt Dobrauer (Bild mitte) waren begeistert, als wir am späteren Vormittag bereits über 40 Taschen prall gefüllt mit Büchern verkauft hatten.

DANKE an alle, die uns Bücher gespendet haben. Nur so konnte es ein voller Erfolg werden!

Wir sammlen weiter Bücher und am 7. September wiederholen wir diese Aktion für einen guten Zweck. Ziel wäre 500 € Gesamtsumme, gut die Hälte ist geschaftt, das bekommen wir hin ;-)

 
 

Bücherflohmarkt

Hier steht die Wahrheit!

Besucher

Besucher:262379
Heute:82
Online:2