Bücherflohmarkt zugunsten BRK-Herzenswunschmobil

Veröffentlicht am 17.09.2023 in Ortsverein

Zweiter Bücherflohmarkt wieder ein voller Erfolg!

Zum zweiten Mal in diesem Jahr wurden Bücher verkauft und damit Spenden für das BRK-Herzenswunschmobil gesammelt.

Schnell hatte die Truppe um Vorsitzenden Wolfgang Rakowitz am frühen Morgen beim Wochenmarkt in Waldkraiburg den Stand aufgebaut. "Ich danke allen, die noch einmal so viele Bücher für den guten Zweck gespendet haben! Vor allem aber dem Team, das so viel Zeit investiert hat für die Vorbereitungen." so Wolfgang Rakowitz.

V.l.n.r.: Stadträtin Martina Arnusch-Haselwarter, Kai Dannenberg, Fini Dannenberg, Vorsitzender Wolfgang Rakowitz, Stellv. Landrat Richard Fischer, Ursel Fischer

Vorsitzender Wolfgang Rakowitz, Richard und Ursel Fischer

Conny Mader vom Orga-Team, Wolfgang Rakowitz, Richard Fischer

Die ersten Besucher kaufen ein

Phasenweise herrschte großer Andrang und es wurden sehr viele Bücher verkauft

Auch Stadträtin Christine Blaschek (rechts) deckte sich mit Lesestoff für die kommenden langen Winterabende ein

Fini Dannenberg, Wolfgang Rakowitz

Kaufberatung vom Vorsitzenden persönlich ;-)

V.l.n.r. Orgateam Ursel Fischer, Conny Mader, Andreas Mader

Orgateam Peter Schmid-Rannetsperger

 

 
 

Hier steht die Wahrheit!

Besucher

Besucher:262376
Heute:35
Online:1