Zuspruch weiter ungebrochen

Veröffentlicht am 04.09.2023 in Lokalpolitik

Jubiläum - Ein Jahr Rote Bank

Mit Kaffee und Brezen, weithin sichtbar mit Pavillion und Pinnwänden feierte der SPD-Ortsverein 1 Jahr ROTE BANK. Rund 70 Bürgerinnen und Bürger kamen zum Jubiläum und konnten auch noch einmal die über ein Jahr gesammelten Themen an der Pinnwand gewichten.

Noch während des Aufbaus ergab sich schon die erste Diskussion mit Fraktionssprecher Richard Fischer

Aufbauteam

v.l.n.r: Wolfgang Rakowitz, Gert Hilger, Kai Dannenberg, Fini Dannenberg, Conny Mader, Peter Schmid-Rannetsperger, Bernd Wegmann, Ursel Fischer, Richard Fischer

Mit dabei auch Landtagskandidat Sea Altmann

Und Bezirkstagskandidat Patrick Mayer (links)

Die Stadträtinnen Christine Blaschek....

 und Martina Arnusch-Haselwarter ...

.... Anni Will (2. v. rechts, mit Alex Will Stadtrat a.D.) waren auch schon am frühen Morgen da und standen für Fragen zur Verfügung

Eifrig diskutiert wurde den ganzen Vormittag

Kaffee und Brezen gab es bei Ursel Fischer, tatkräftig unterstützt von Kai und Chris Dannenberg

Wenig überrascht war man, dass die über ein Jahr gesammelten Themen nach wie vor als sehr aktuell betrachtet wurden. Auch wenn die Umfragen nicht als repräsentativ zu betrachten sind, kristallisierten sich dennoch interessante Schwerpunkte heraus.

Vorsitzender Wolfgang Rakowitz gibt die Richtung vor...

Ortsvorsitzender Wolfgang Rakowitz und Fraktionssprecher Richard Fischer im Interview

 

 

 
 

Bücherflohmarkt

Hier steht die Wahrheit!

Besucher

Besucher:262379
Heute:138
Online:1