Sozial und Demokratisch - für Waldkraiburg

____________________________________________

 

26.01.2024 in Veranstaltungen

Schäffler kommen auf Einladung des DGB nach Waldkraiburg

 

Die Mühldorfer Schäffler kommen nach Waldkraiburg!

Dem DGB Kreisverband Mühldorf ist es gelungen, die Schäffler nach Waldkraiburg einzuladen. Am Samstag, den 3. Februar 2024 um 10 Uhr treten die Schäffler am Rathaus Vorplatz auf.

Ein Auftritt, den man sich nicht entgehen lassen sollte, tanzen die Schäffler doch nur alle 7 Jahre.

Bitte alle fleißig teilen, damit es viele Leute lesen. Und natürlich auch vorbeikommen und den Schäfflern beim Tanzen zuschauen.

 

14.01.2024 in Arbeitsgemeinschaften

AfA - Neujahrsempfang

 

Einladung

Die Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen (AfA) im SPD Unterbezirk Mühldorf lädt alle recht herzlich ein zu Neujahrsempfang.

Herzlich willkommen sind alle, die sich für Arbeitnehmerthemen interessieren, natürlich auch Arbeitgeber ;-)


 

21.12.2023 in Ortsverein

Pflegekräfte überrascht!

 

Glückswürmchen und selbstgebackene Weihnachtsplätzchen für die Pflegekräfte.

Ist möglicherweise ein Bild von Weihnachtsstrumpf und Text „Weihnachten und viel ückswürmchen und eAnerkennung für den bringen. gkeit, aber wir hoffen, über das als Danke enk. leistete Arbeit und chten und viel“

In diesem Jahr wollten wir neben den Weihnachtspäckchen für die Seniorinnen und Senioren auch dem Pflegepersonal eine kleine Anerkennung für den Einsatz in den Pflegeheimen zukommen lassen.

Da unsere finanziellen Mittel jedoch begrenzt sind, haben wir hin und her überlegt, was wir machen könnten. Und so sind wir auf die Glückswürmchen gekommen, die wir mit den besten Wünschen für 2024 verteilen konnten.

Ist möglicherweise ein Bild von StreuselkuchenIst möglicherweise ein Bild von Text „SPD SPD SPD SPD SPD SPD SPD SPD SPD SPD SPD SPD SPD SPD SPD SPD SPD SPD“Ist möglicherweise ein Bild von Text

Außerdem haben unsere Frauen Plätzchen gebacken, die wir gemeinsam mit den Glückswürmchen verteilt haben. Alles selbst gemacht, um anderen eine Freude zu machen.

Ist möglicherweise ein Bild von Text

 

19.12.2023 in Ortsverein

Weihnachtspäckchenaktion 2023 ein voller Erfolg!

 

Waldkraiburg hat ein Herz für seine Seniorinnen und Senioren!

Im vierten Jahr in Folge sammelte der SPD-Ortsverein unter Federführung von Ursel Fischer und Fraktionssprecher Richard Fischer, wieder Weihnachtspäckchen für die vier Seniorenheime in Waldkraiburg.

V.l.n.r.: Stadträtin Martina Arnusch-Haselwarter, Ursel Fischer, Bernd Wegmann, Stadträtin Christine Blaschek, Fraktionssprecher Richard Fischer, Gert Hilger, Elisabeth Hilger, Juso-Vorsitzender Max Wiltschka, Hüseyin Çabuk

Zuspruch steigt Jahr für Jahr!

Schon im letzten Jahr haben wir eine enorme Steigerung bei den abgegebenen Päckchen erreicht. Und wir waren der Meinung, das wird schwer zu übertreffen sein. Aber Waldkraiburg ist großartig, wenn es um unsere Bürger und Bürgerinnen geht.

2020 --> 146 Päckchen

2021  --> 168 Päckchen

2022  --> 224 Päckchen

2023 -->  240 Päckchen !!!

 

Wir sagen ganz herzlichen Dank an alle Waldkraiburgerinnen und Waldkraiburger, die sich daran beteiligt haben!

Wir freuen uns riesig, so viele Päckchen verteilen zu dürfen.

Waldkraiburg - wir sind stolz auf unsere Mitbürger, die auch an andere denken.

 

09.12.2023 in Ortsverein

Weihnachtspäckchenaktion läuft!

 

Ein Team um Ursel und Richard Fischer war heute wieder auf dem Wochenmarkt zur Ausgabe und Entgegennahme von Päckchen.

V.r.n.l.: Ursel Fischer (Managerin des Projekts), Richard Fischer (SPD-Fraktionssprecher), Stadträtin Martina Arnusch-Haselwarter, Conny Mader

V.r.n.l.: Richard Fischer (SPD-Fraktionssprecher), Stadträtin Martina Arnusch-Haselwarter, Max Wiltschka (JUSO-Vorsitzender UB Mühldorf), Peter Schmid-Rannetsperger

 

 

Hier steht die Wahrheit!

Besucher

Besucher:262376
Heute:35
Online:1