SPD Vorsitzende – fitter denn je!

Veröffentlicht am 24.07.2015 in Ortsverein

Vorsitzender Bernd Wegmann, seine Stellvertreter Martina Arnusch-Haselwarter und 2. Bürgermeister Richard Fischer stellten am Freitag, den 24. Juli 2015 einmal mehr ihre Kondition unter Beweis. Denn auch in diesem Jahr gehörten sie zu den Teilnehmern am Benefizlauf von Sterntaler der jedes Jahr im Stadtpark stattfindet.

Es ist schon zu einer liebgewordenen Tradition geworden hier für einen guten Zweck zu starten. Das Startgeld und die freiwilligen Gebühren für jede gelaufene Runde geht ohne Abzüge an den Verein Sterntaler, der unmittelbar und direkt in Not geratene Familien und Kindern hilft.

Unser Vorsitzender und seine beiden Stellvertreter sind schon seit Jahren immer wieder dabei. „Hier geht es um zwei Dinge, die sehr hilfreich sein können,“ meint Richard Fischer, „zum einen die Unterstützung eines gemeinnützigen Vereins, und zum anderen, die körperliche Betätigung – beides ist wichtig!“. Auch Bernd Wegmann winkte fröhlich und rief im vorbei gehen: „Ich bin dabei!“ Stellvertretende Vorsitzende Martina Arnusch-Haselwarter hatte zur Unterstützung sogar ihre Tochter mitgebracht, die fleißig mitlief.

 
 

SPD Waldkraiburg

Vorsitzender 
Bernd Wegmann
 
Lindenthal Straße 21a
84478 Waldkraiburg
 
0172 - 14 80 70 4
B.Wegmann@SPD-Waldkraiburg.de

Besucher

Besucher:262368
Heute:48
Online:3

Unterstützen Sie uns - ihre Spende kommt an

Sie können den SPD Ortsverein Waldkraiburg auch finanziell unterstützen. Ihre Spende kommt an!

SPD Ortsverein Waldkraiburg

Sparkasse Altötting-Mühldorf

IBAN: DE14 7115 1020 0000 5804 72

BIC: BYLADEM1MDF

Ein herzliches Vergelt´s Gott!