Kreisel am Stockhamer Berg

Veröffentlicht am 27.08.2015 in Ortsverein

Umfangreiche Baumaßnahmen wurden bisher schon geleistet, um die Kreuzung am Stockhamer Berg zu entschärfen und einen Kreisverkehr einzurichten. Die Fertigstellung ist für November 2015 terminiert und die Arbeiten schreiten gut voran.

Der SPD Vorstand mit Vorsitzendem Bernd Wegmann und seinem Stellvertreter Richard Fischer an der Spitze, nutzte die Gelegenheit sich selbst einmal ein Bild von der Baustelle zu machen. Dabei konnten sie feststellen, dass

man sich bereits jetzt schon einen klaren Eindruck von der Umgestaltung machen kann. Die Strukturen des Kreisverkehrs sind gut erkennbar und es wird immer deutlicher, wie die Endfassung aussehen wird.

„Damit wird ein erheblicher Teil zur Verkehrssicherheit beigetragen“, sagte Richard Fischer, „denn bisher war diese Kreuzung ein neuralgischer Punkt.“

 
 

Bücherflohmarkt

Hier steht die Wahrheit!

Besucher

Besucher:262377
Heute:92
Online:1