Hüseyin Cabuk - Für Sie in den Stadtrat

Veröffentlicht am 16.01.2020 in Ortsverein

Hüseyin Cabuk - Für Sie in den Stadtrat

"Ich kandidiere für den Stadtrat um...

...die Vielfalt und das Miteinander in Waldkraiburg wieder mehr in den Fokus zu bringen, die Attraktivität unserer schönen Stadt für Jung und Alt zu steigern und mich für ein bürgernahes und sozial gerechtes Waldkraiburg einzusetzen.“

"Warum für mich Richard der bessere Bürgermeister ist:

Richard ist ein vollblütiger Sozialdemokrat mit fundierten Fachkenntnissen in der Kommunalpolitik und darüber hinaus. Ich schätze an ihm seine Bürgernähe und seine Diskussionsfreudigkeit auch bei heiklen Themen. Nach dem Motto „Handeln statt quatschen“ setzt er sich immer für Waldkraiburg ein."

38 Jahre, Diplom-Ingenieur, Projektleiter

Arbeitskreis Asyl

Mühldorf ist Bunt

Hueseyin@spd-waldkraiburg.de

Liste 5, Platz 5

Und im Kreistag: Platz 50

 
 

Bücherflohmarkt

Hier steht die Wahrheit!

Besucher

Besucher:262376
Heute:179
Online:1