Anneliese Will - Für Sie in den Stadtrat

Veröffentlicht am 15.01.2020 in Ortsverein

Anneliese Will - Für Sie in den Stadtrat

"Ich kandidiere für den Stadtrat, weil...

...ich durch mein Engagement eventuell Einfluss auf die Themen, Pflegestützpunkt,Altersarmut und bezahlbares Wohnen in Waldkraiburg nehmen kann. Auch die Heimatvereine liegen mir am Herzen."

"Ich wähle Richard Fischer als Bürgermeister, weil...

...Richard ist der bessere Bürgermeister für Waldkraiburg, da bei ihm der Mensch und das Wohlbefinden für die Bürger sehr gross geschrieben wird. Er ist von den Kandidaten derjenige, der die meiste Erfahrung in der Kommunalpolitik hat."

Anneliese Will

59 Jahre, Altenpflegerin

Stadträtin

Anneliese@spd-waldkraiburg.de

Liste 5, Platz 3

Und im Kreistag: Platz 9

 

 
 

Bücherflohmarkt

Hier steht die Wahrheit!

Besucher

Besucher:262376
Heute:107
Online:1