Weihnachtspäckchenaktion - Mitmachen !!

Veröffentlicht am 02.12.2021 in Ortsverein

Wir sammeln Weihnachtspäckchen

Für unsere Seniorenheime in Waldkraiburg

Leider kann auch in diesem Jahr unser Wunschbaum nicht im Haus der Kultur aufgestellt werden. Die Corona Situation lässt das nicht zu. Außerdem sind die zu erwartenden Maßnahmen noch nicht absehbar.

Deshalb haben wir wieder nach einer Alternative gesucht. Wir wissen, dass jedes Jahr viele Wünsche von älteren Menschen an unserem Wunschbaum hängen. Und gerade die Senioren sind durch die Corona Lage schwer betroffen. Kontaktverbote, Quarantäne machten es für viele sehr schwer.

Und deshalb möchten wir etwas für unsere älteren Mitbürger tun. Am Mittwoch, den 1.12. und am Samstag, den 4.12. stehen wir auf den jeweiligen Märkten am Sartrouville Platz und bieten Ihnen an, einen Schuhkarton zu holen, solange der Vorrat reicht. Ihre Aufgabe wäre nun, den Karton mit Sachen zu füllen, die für Senioren geeignet sind. Bitte weihnachtlich einpacken und am Mittwoch, den 8.12. und am Samstag, den 11.12. wieder zu uns zurück bringen. Wir stehen wieder an der gleichen Stelle.

Eine Liste mit geeigneten Dingen für die Päckchen geben wir Ihnen mit in die Hand. Die Weihnachtspäckchen sollen gekennzeichnet sein, ob sie für eine Frau oder einen Mann sind.

Wir verteilen die Päckchen an unsere vier Seniorenheime kurz vor Weihnachten

Helfen Sie mit, ein Weihnachtsfest wirklich zu einem Fest zu machen.

Wir glauben Waldkraiburg hält zusammen, tragen wir alle etwas dazu bei.

Bücherflohmarkt