„Der Neubau des Pfofelder Gemeindehauses, genauer gesagt der Ausbau des Dachgeschosses zu Probenräumen für den Kulturverein, wird als mittelfränkisches Projekt in diesem Jahr mit Mitteln aus dem Kulturfonds des Kultusministeriums gefördert“ teilt Christa Naaß, Mitglied im Haushaltsausschuss und Vorsitzende der mittelfränkischen SPD nach der heutigen Ausschusssitzung mit.
SPD-Kandidaten beim Sonnenhof Feuchtwangen
Im Rahmen eines Informationsbesuches besuchte eine SPD-Delegation mit der Bundestagskandidatin Anette Pappler, dem Landtagskandidaten Norbert Dumler sowie der Landtagsabgeordneten und Bezirkstagskandidatin Christa Naaß, und dem Stadt- und Kreisrat Georg Sperling den Sonnenhof im Feuchtwanger Ortsteil St. Ulrich.
Der neue Einrichtungsleiter Hr. Bügler sowie Erziehungsleitung Irmgard Schmidt, die schon seit 35 Jahren in der Einrichtung tätig ist, informierten die Besucher bei einem Gespräch und anschließendem Rundgang umfassend über die Motive und Ziele der Einrichtung.
Berlin – Altkanzler Helmut Schmidt hält Peer Steinbrück zwar weiter für den richtigen Kanzlerkandidaten der SPD, zweifelt aber an dessen Wahlkampfqualitäten.
Mühldorf - Die Mühldorfer Sozialdemokraten setzen bei der Kommunalwahl 2014 auf Marianne Zollner. Sie wurde jetzt als Bürgermeister-Kandidatin nominiert.
Quelle www.Innsalzach24.de