Susan Laerm - Für Sie in den Stadtrat

Veröffentlicht am 23.01.2020 in Ortsverein

Susan Laerm - Für Sie in den Stadtrat

"Ich kandidiere für den Stadtrat...

...weil mir das Thema Familie sehr am Herzen liegt und ich durch verschiedene Engagements die Probleme der Eltern in Waldkraiburg und Umgebung kenne und damit, durch stetigen Kontakt, konfrontiert werde."

"Richard Fischer als Bürgermeister...

...weil er sich sehr für junge Familien einsetzt und vor allem die Wohnsituation bei uns verbessern möchte. Bei Richard Fischer bin ich mir sicher, dass er auch etwas bewirken kann und vertraue ihm, dass es nicht nur bei Worten bleibt, da er auch mit dem Herzen dabei ist."

Susan Laerm

32 Jahre

Hausfrau

susan@spd-waldkraiburg.de

Liste 5, Platz 12

 

 
 

Bücherflohmarkt

Hier steht die Wahrheit!

Besucher

Besucher:262376
Heute:7
Online:1