SPD gegen Hetze und Radikale

Veröffentlicht am 12.10.2019 in Ortsverein

Am Mühldorf Stadtplatz kamen wenige Demokratiegegner zur Kundgebung einer Randorganisation.

Einige Meter weiter trafen sich knapp 100 lebensoffene und tolerante Landkreisbürger. Aus einem bunten Bündnis von „Gegenwind“, „Mühldorf ist bunt“, „Linksjugend“, „GRÜNEJUGEND“, „Jusos“ und ...

vielen Unterstützern.

Marianne Zollner (Bürgermeisterin Mühldorf / SPD) und Sebastian Altmann (Juso) ergriffen das Wort und lobten das friedliche Leben im Landkreis und Stadt Mühldorf. Ein Besuch im Dönerimbiss ist genauso möglich wie beim Italiener, Kroaten, Chinesen oder beim Griechen die Gastfreundlichkeit zu genießen.

Hartmuth Lang, von Mühldorf ist bunt, brachte es auf den Punkt. „Mein netter Nachbar ist seit 1960 ein türkischer Gastarbeiter und ich bin immer noch Christ!“

Unter den friedlichen Demonstranten kamen auch Peter Schmidt-Rannetsberger, Seliger-Gemeinde, und Jürgen Zabelt, Vorstandsmitglied der Waldkraiburger SPD, als Delegation aus Waldkraiburg.

 
 

Hier steht die Wahrheit!

Besucher

Besucher:262376
Heute:22
Online:2