Rote Bank weiter erfolgreich!

Veröffentlicht am 30.07.2022 in Lokalpolitik

Foto oben: Auf der roten Bank links SPD-Fraktionssprecher Richard Fischer, rechts Patrick Mayer Vorsitzender SPD-Unterbezirk Mühldorf.

In der Innenstadt konnten Vertreter des SPD-Ortsvereins interessante Gespräche mit Passanten führen.

Wo zwickt es in Waldkraiburg? Was läuft gut, was läuft schlecht?

Der nun beschlossene Abriss des Waldbades wurde mehrfach genannt und wird skeptisch gesehen. Vor dem Hintergrund weiter steigender Baupreise und steigender Zinsen für Kredite wird ein hohes Risiko vermutet.

„Der städtische Haushalt ist eine sehr komplexe Sache. Ich habe mich gefreut, heute bei so manchem Passanten die städtische Finanzlage genauer erläutern zu können.

Eine gute Sache, dass wir nun jenseits von klassischen Parteiveranstaltungen, mit unserem neuen Konzept der roten Bank so unkompliziert mit Menschen ins Gespräch kommen können“, so der Fraktionssprecher Richard Fischer.

 

 
 

Hier steht die Wahrheit!

Besucher

Besucher:262376
Heute:118
Online:1