Martina Arnusch-Haselwarter - Für Sie in den Stadtrat

Veröffentlicht am 17.01.2020 in Ortsverein

Martina Arnusch-Haselwarter - Für Sie in den Stadtrat

"Ich kandidiere für den Stadtrat...

...weil ich hier aufgewachsen bin, hier lebe und arbeite und ich meine bunte Stadt liebe. Im Vordergrund steht für mich die Lebensqualität zu erhalten. Freizeitangebote gestalten, das heißt für mich für alle Bürger - unsere Kinder, Jugendliche und Senioren ein abwechslungsreiches Freizeitangebot anzubieten. Für mich an erster Stelle steht der Erhalt des Waldbads an seinem jetzigen Standort. Ich möchte gerne weiter Events nach Waldkraiburg holen - Konzerte, sportliche Wettkämpfe und Veranstaltungen beleben eine Stadt und machen diese attraktiver. Für mich muss ein Stadtrat für alle Bürger ansprechbar und menschlich sein für die Zukunft Waldkraiburgs."

"Ich wähle Richard Fischer als Bürgermeister...

...weil Richard für mich der beste Bürgermeister ist, da er seine Stadt wie seine Westentasche kennt und viele Jahre Erfahrung mitbringt in der Kommunalpolitik, genau weiß, wie man seine Ziele für Waldkraiburg voranbringen kann und weiß, was machbar und notwendig ist. Er hat immer ein offenes Ohr für alle Anliegen der Bürger. Außerdem ist er ein Gründungsmitglied ohne Wenn und Aber für unseren Förderverein Waldbad-Waldkraiburg."

Martina Arnusch-Haselwarter

53 Jahre

Fußpflegerin

2. Vorsitzende Förderverein Waldbad

Rettungsschwimmerin im Ehrenamt im Waldbad

Ehrenamtsmitarbeiterin im AWO-Seniorenheim

Mitglied Förderverein Franz-Liszt-Schule

martina@spd-waldkraiburg.de

Liste 5, Platz 6

Und im Kreistag: Platz 13

 

 
 

Bücherflohmarkt

Hier steht die Wahrheit!

Besucher

Besucher:262377
Heute:146
Online:3