Markus Sedlaczek - Für Sie in den Stadtrat

Veröffentlicht am 20.01.2020 in Ortsverein

Markus Sedlaczek - Für Sie in den Stadtrat

"Ich kandidiere für den Stadtrat...

...weil ich in Waldkraiburg - der Sportstadt groß geworden bin und hier meine Heimat ist. Ich möchte nun die Chance nutzen und meiner Stadt und dem Sport etwas zurück geben, indem ich mich hier engagiere."

"Ich wähle Richard Fischer als Bürgermeister...

...weil Richard über eine große politische Erfahrung verfügt und ich seinen Teamgedanken schätze. Er zeigt unermüdlichen Einsatz für die Stadt Waldkraiburg und hat immer ein offenes Ohr für deren Bürger."

Markus Sedlaczek

46 Jahre

IT-Branche

markus.s@spd-waldkraiburg.de

Liste 5, Platz 9

Und im Kreistag: Platz 46

 
 

Bücherflohmarkt

Hier steht die Wahrheit!

Besucher

Besucher:262377
Heute:15
Online:1