Markus Laerm - Für Sie in den Stadtrat

Veröffentlicht am 01.02.2020 in Ortsverein

Markus Laerm - Für Sie in den Stadtrat

"Ich kandidiere für den Stadtrat...

...weil Waldkraiburg die Stadt ist, in der ich meine Freude getroffen habe und viele Sport- und Freitzeitmöglichkeiten nutzen konnte. Waldkraiburg hat mir viel gegeben und ich möchte auf diesem Weg meiner Heimat und den Waldkraiburgern etwas zurückgeben, damit wir hier alle noch glücklicher werden."

"Richard Fischer ist für mich der beste Bürgermeisterkandidat...

...weil Richard meiner Meinung nach die größte Erfahrung in der Kommunalpolitik hat. Außerdem hat er für jeden Bürger immer ein offenes Ohr. Er sucht selbst die Gespräche, um zu erfahren, was gut oder schlecht ist in Waldkraiburg. Ich bin mir sicher, dass er Waldkraiburg weiter voran bringen kann, da er mit Herz und Verstand die Dinge anpackt und nicht nur redet."

Markus Laerm

Industriemechaniker

markus@spd-waldkraiburg.de

Liste 5, Platz 20

 

 
 

Bücherflohmarkt

Hier steht die Wahrheit!

Besucher

Besucher:262376
Heute:80
Online:1