Guter Start im neuen Jahr - Rote Bank wieder aktiv

Veröffentlicht am 14.01.2023 in Ortsverein

Ärztliche Versorgung - Sauberkeit - Lob

Start der "Roten Bank" im Jahr 2023

Am 14. Januar waren wieder Mitglieder des SPD-Ortsvereins in der Innenstadt und mussten nicht lange warten, bis sie angesprochen wurden. Seit Mitte 2022 ist die Rote Bank alle drei Wochen fester Bestandteil des Bürgerdialogs in der Innenstadt, das hat sich auch schon herumgesprochen.

Was war los?

  • Ärztliche Versorgung

Das bewegt viele offenbar sehr. Gehen doch in nächster Zeit nicht wenige Ärzte in den wohlverdienten Ruhestand. Ist die Nachfolge geregelt und gesichert? Könnte so manche ärztliche Versorgung nicht sogar verbessert werden? Tut die Stadt hier etwas?

  • Sauberkeit

Wir haben uns an unserem Standplatz umgesehen und der Passant der reklamierte, dass sehr viel Müll in der Stadt herumliegt, hat da sicher nicht ganz unrecht. Wir konnten nicht beantworten, woran es genau liegt, aber offenbar kommt die Stadtreinigung nicht mehr hinterher.

 

Unabhängig davon ....

  • Lob gab es auch :-)

    Schön war, dass ein Bürger, der aus dem nördlichen Landkreis kürzlich nach Waldkraiburg gezogen ist, sehr positiv über die Stadt gesprochen hat.

    Ihm gefällt, dass es so viele Einkaufsmöglichkeiten gibt und dass es sehr „lebendig“ zugeht in Waldkraiburg.

 

 

 
 

Hier steht die Wahrheit!

Besucher

Besucher:262376
Heute:6
Online:1