Gemeinsam Arbeiten und gemeinsam Feiern

Veröffentlicht am 16.07.2015 in Ortsverein

Der SPD Ortsverein traf sich zu einer zünftigen Runde am Waldkraiburger Volksfest. Zum Tag der Nachbarschaft waren die Kommunalpolitiker und die Verwaltungen der umliegenden Gemeinden und Städte nach Waldkraiburg eingeladen worden. Dabei wurden schon so manche Gespräche geführt, um Dinge in die richtigen Bahnen zu lenken.

Aber natürlich ist auch das Vergnügen nicht zu kurz gekommen. Gute Unterhaltung mit heißer Musik, kalten Getränken und einer deftigen Brotzeit standen im Mittelpunkt. OV Vorsitzender Bernd Wegmann hatte eingeladen und eine große Runde nutzte die Gelegenheit um ein paar vergnügliche Stunden zu verbringen. Mit dabei waren 2. Bürgermeister Richard Fischer, Kreisrat Alex Will und zahlreiche Vorstandsmitglieder.

 
 

Bücherflohmarkt

Hier steht die Wahrheit!

Besucher

Besucher:262377
Heute:18
Online:2