Furioses Finale

Veröffentlicht am 07.10.2023 in Wahlkreis

Positives Feedback heute am Infostand!

Gute Gespräche und positives Feedback gab es heute am Infostand in Waldkraiburg.

Eine starke Truppe um den Vorsitzenden Wolfgang Rakowitz und Fraktionssprecher Richard Fischer suchte heute mit Unterstützung von Sea Altmann (Landtag) und Patrick Mayer (Bezirkstag) noch einmal das Gespräch mit den Passanten.

"Infostand vor Wahlen sind immer was Besonderes", da waren sich Rakowitz, Fischer, Altmann und Mayer einig. "Gelegentlich kommen da auch sehr kritische Stimmen, heute überhaupt nicht, im Gegenteil!" so Rakowitz. Wie auch immer, die Kinder freuten sich über Seifenblasen, die Erwachsenen über die anderen kleinen Aufmerksamkeiten, die neben dem Infomaterial zu den Wahlen gerne genommen wurden.

Vorsitzender Wolfgang Rakowitz (li.) mit Stadträtin Martina Arnusch-Haselwarter und Bernd Wegmann, AWO-Vorsitzender und SPD-Vorstandsmitglied

Stellv. Landrat Richard Fischer (2. v.li.) und Sea Altmann (2. v.re.-Landtag) im Gespräch

Stadträtin Martina Arnusch-Haselwarter (mit Hündin Maja), Patrick Mayer (Bezirkstagskandidat), Conny Mader (SPD Waldkraiburg)

V.l.n.r.: Ursel Fischer, Peter Schmid-Rannetsperger, Max Wiltschka (Juso-Vorsitzender Unterbezirk Mühldorf) und Hüseyin Çabuk (Kassier SPD-OV-Waldkraiburg)

 
 

Bücherflohmarkt

Hier steht die Wahrheit!

Besucher

Besucher:262377
Heute:131
Online:1