Christian Hinkelmann-Lang - Für Sie in den Stadtrat

Veröffentlicht am 22.01.2020 in Ortsverein

Christian Hinkelmann-Lang - Für Sie in den Stadtrat

"Ich kandidiere für den Stadtrat...

... da ich mich dafür einsetzen möchte, die Lebensqualität der Waldkraiburger Bürgerinnen und Bürger zu erhalten und zu steigern. Besonders am Herzen liegt mir die Förderung unserer vielen Vereine, die das Rückgrat für das gesellschaftliche Leben unserer Stadt sind.

Ich lebe sehr gern in Waldkraiburg, da wir mit unseren Parks und Grünanlagen sehr viele Naherholungsgebiete haben. Diese müssen erhalten und auch ausgebaut werden.

Ebenso ist die Stärkung unserer regionalen Wirtschaft mit den wichtigen Arbeitsplätzen für die Zukunft unserer Stadt wichtig. Für eine attraktive Zukunft unserer Heimat."

"Ich wähle Richard Fischer als Bürgermeister…

...Richard punktet mit seiner langjährigen Erfahrung als Stadtrat und 2. Bürgermeister. Aus seiner Vergangenheit zeichnet ihn vor allem sein soziales Engagement als Betriebsrat und Gewerkschaftler aus. Mit Richard hätten wir einen Bürgermeister, der sich für die Belange zum Wohle der Waldkraiburger Bürgerinnen und Bürger einsetzt und nicht nur mir leeren Worthülsen glänzt."

Christian Hinkelmann-Lang

Betriebsratsvorsitzender