Busfahrt nach Vilshofen zum „Politischen Aschermittwoch“

Veröffentlicht am 23.01.2016 in Unterbezirk

An alle SPD – Mitglieder und Freunde
der SPD in den Unterbezirken
Altötting und Mühldorf/Inn

Busfahrt nach Vilshofen zur Kundgebung „Politischer Aschermittwoch 2016“

Liebe SPD-Treue und Freunde der SPD,

im Auftrag des Altöttinger UB-Vorsitzenden, Franz Kammhuber, organisiere ich wieder eine Busfahrt ins niederbayerische Vilshofen zum „Politischen Aschermittwoch“ der BayernSPD.

Auf vielfachen Wunsch ist nun zusätzlich eine Bushaltestelle in Töging eingerichtet worden.

Termin: Aschermittwoch 10.02.2016

Abfahrt:
07:15 Uhr Tüßling, Marktplatz, Gasthof Steiner
07:25 Uhr Mühldorf, Volksfestplatz
07:35 Uhr Töging, Kirche St. Johann Baptist
07:50 Altötting, Dultplatz

Rückkehr ca. 15:30 Uhr, Preis komplett EUR 15,-- pro Person

Der Fahrpreis wird im Bus kassiert. Ich bitte das Geld möglichst passend dabei zu haben. Wir bitten um Verständnis, dass Eintrittskarten nicht an Selbstfahrer vergeben werden können!

Anmeldeschluss: Samstag 06.02.2016 bei Lothar Liebwein:

Telefon 0176/705 253 26, oder vorzugsweise per Email an: Liebwein@gmx.de

Bei Emails bitte Eure Telefonnummer und die gewünschte Bushaltestelle vermerken!!!

Herzliche Grüße, ich freue mich auf viele Anmeldungen.

Lothar Liebwein

Am Schloßweiher 9
84577 Tüßling
Telefon: 08633/508220
Mobil: 0176/70525326
Liebwein@gmx.de

 

SPD Waldkraiburg

Vorsitzender 
Bernd Wegmann
 
Lindenthal Straße 21a
84478 Waldkraiburg
 
0172 - 14 80 70 4
B.Wegmann@SPD-Waldkraiburg.de

Besucher

Besucher:262368
Heute:23
Online:1