Barbara Monika König - Für Sie in den Stadtrat

Veröffentlicht am 28.01.2020 in Ortsverein

Barbara Monika König - Für Sie in den Stadtrat

"Ich kandidiere für den Stadtrat...

...weil ich mich für unsere Bürger insbesondere für Verbesserungen im Öffentlichen Personennahverkehr (ÖPNV) stark mache. Ich setze mich u.a. ein für mehr Busfahrten, eine Rufbuslösung für Abende und an Wochenenden und für Barrierefreiheit. Mehr Mobilität für Waldkraiburg unabhängig vom Auto ist mein Ziel - für mehr Flexibilität unserer Bürger und für die Umwelt."

Ich wähle Richard Fischer als Bürgermeister...

...weil Richard von Kind an mit Leib und Seele Waldkraiburger war und sich seit Jahrzehnten pausenlos voller Engagement und Herzblut erfolgreich stark macht für seine Heimatstadt und ihre Bürger. Im Mittelpunkt steht für ihn stets der Mensch. Richard setzt sich mit voller Kraft ein u.a. für die Öffentliche Daseinsvorsorge und hebt den unschätzbaren Wert aller unserer tollen Vereine immer und überall auf absolut sympathische Weise öffentlich hervor."

Barbara Monika König

40 Jahre

Diplpom-Pädagogin (Dipl.-Päd. Univ.)

Tierschutzverein Waldkraiburg

Förderverein Waldbad Waldkraiburg

barbaramonika@spd-waldkraiburg.de

Liste 5, Platz 16

Und im Kreistag: Platz 15

 

 
 

Bücherflohmarkt

Hier steht die Wahrheit!

Besucher

Besucher:262376
Heute:183
Online:1