Rote Bank aktiviert

Veröffentlicht am 10.07.2022 in Lokalpolitik

Erfolgreich gestartet wurde gestern im Stadtpark die Initiative "Rote Bank"


Vorsitzender Christian Hinkelmann-Lang war mit einigen Mitgliedern des Ortsvereins, tatkräftig unterstützt von Fraktionschef Richard Fischer und den Stadträtinnen Anni Will und Martina Arnusch-Haselwarter im Stadtpark.
Ziel war es, mit Waldkraiburger/-innen ins Gespräch zu kommen.
So ergaben sich durchaus interessante Gespräche mit Passanten im schönen Waldkraiburger Stadtpark.

„Politische Parteien tun sich schwer, mit herkömmlichen Veranstaltungsformen das Interesse zu wecken. Was lag nun näher, als rauszugehen, dorthin wo sich Menschen begegnen“, so der Vorsitzende Christian Hinkelmann-Lang.
Weiter erklärt er: „Das werden wir beibehalten. Wir werden uns in regelmäßigen Abständen künftig auf eine „rote Bank“ setzen und die Gelegenheit nutzen, mit Passanten ins Gespräch zu kommen“.


 

 
 

Hier steht die Wahrheit!

Besucher

Besucher:262376
Heute:21
Online:2