26.03.2023 in Ortsverein

Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

 

Neuer Schwung in der Waldkraiburger SPD

Wolfgang Rakowitz zum neuen Ortsvorsitzenden gewählt

V.l.n.r.: Peter Schmid-Rannetsperger, Gert Hilger, Patrick Mayer, Jochen Stein, Christian Hinkelmann-Lang, Sea Altmann, Wolfgang Rakowitz, Hüseyin Cabuk, Bernd Wegmann und Richard Fischer.

 

Im Beisein der SPD-Kandidaten für Landtag Sea Altman und für den Bezirkstag Patrick Mayer wurde im Rahmen der Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Waldkraiburg in der Taverne "Korfu" eine neue Vorstandschaft gewählt.

 

Wolfgang Rakowitz, 44 Jahre alt und beruflich als Rettungssanitäter tätig,

wurde einstimmig als neuer SPD-Ortsvorsitzender gewählt.

 

JHV-2023-Rako

 

 

 

26.03.2023 in Ortsverein

Fleißige Helfer bei Rama dama

 

Gestern war Rama dama in Waldkraiburg.

Und wie jedes Jahr waren auch wir beim Aufräumen mit dabei.

Stellv. Landrat Richard Fischer, Stadträtin Martina Arnusch-Haselwarter, Vorstandsmitglied Hüseyin Cabuk, Max Wiltschka und Ursula Fischer.

Rama-dama-2023-1

Dieses Mal fanden wir keine größeren Müllablagerungen, was uns sehr gefreut hat.

 

22.12.2022 in Ortsverein

Film zum Abschluss der Weihnachtspäckchenaktion

 

     TV-Beitrag:

http://www.muehldorf-tv.de/muehldorf/rvplayer/MT_Beitr.php?BNr=1
(Bei Ladeproblemen unten links auf das Play-Symbol ►drücken)

Ein Bild, das Text enthält.

Automatisch generierte Beschreibung

DANKE an Josef Pöllmann und das ganze Team von Mühldorf-TV für den großartigen Beitrag zu einer großartigen Aktion!

 

17.12.2022 in Ortsverein

Erfolgreicher Abschluss der Weihnachtspäckchenaktion 2022

 

"Dass wir die 200er-Marke reißen, das hätte ich vor 2 Wochen noch nicht geglaubt!" sagte Richard Fischer, stellvertretender Landrat und SPD-Fraktionsvorsitzender, als heute zum letzten Mal auf dem Wochenmarkt Weihnachtspäckchen für die Waldkraiburger Seniorenheime entgegengenommen wurden.

V.l.n.r.: Peter Schmid-Rannetsperger (Seliger-Gemeinde), Richard Fischer (stellvertretender Landrat und SPD-Fraktionsvorsitzender), Ursel Fischer, Stadträtin Martina Arnusch-Haselwarter, Conny Mader, SPD-Unterbezirksvorsitzender Patrick Mayer, Gert Hilger, Bernd Wegmann (AWO), Hüseyin Cabuk

"Wir sind dankbar für die großartige Unterstützung. Viele Einzelpersonen haben ein Päckchen, manche sogar mehrere abgegeben. Auch die Jusos, der Ortsverein der Arbeiterwohlfahrt und die Seliger-Gemeinde haben mitgemacht. So sind wir heute beim Stand von sage und schreibe 224 Päckchen angekommen!" freute sich Richard Fischer riesig, der federführend mit seiner Frau Ursel alles organisierte und viele Stunden in den vergangenen Wochen investierte.

Patrick Mayer, Kandidat für den Bezirkstag und SPD-Unterbezirksvorsitzender, kam zum Abschluss auch vorbei und beglückwünschte den SPD-Ortsverein zur erfolgreichen Aktion: "Sensationell, was die SPD in Waldkraiburg hier für die Seniorinnen und Senioren in den Heimen auf die Beine gestellt hat. Die Freude wird groß sein, da bin ich mir sicher!"

 

04.12.2022 in Ortsverein

Weihnachtspäckchenaktion gut angelaufen!

 

Sehr zufrieden mit dem ersten Termin waren Ursel und Richard Fischer. "Wir haben heute am ersten Tag sehr viele leere Kartons ausgegeben und es kamen sogar schon erste fertig gepackte Päckchen an!" berichtet Richard Fischer.

v.l.n.r: P. Schmid-Rannetsperger, Hüseyin Cabuk, Stadträtin Martina Arnusch-Haselwarter, Conny Mader, SPD-Fraktionssprecher und stellv. Landrat Richard Fischer, Stadträtin Christine Blaschek, Bezirkstagskandidat Patrick Mayer, Juso-Unterbezirksvorsitzender Max Wiltschka

 

Hier steht die Wahrheit!

Besucher

Besucher:262376
Heute:47
Online:2