.

.

OVB 11.01.18: Knoblauch will es noch einmal wissen

Mühldorf. – Günther Knoblauch als aktueller Landtagsabgeordneter und langjähriger Bürgermeister kandidiert bei der SPD im Landkreis Altötting für den Landtag.

 
Ein frischer Wind weht durch den Landkreis
Neue Juso Gruppe im Unterbezirk Mühldorf gegründet!

 

  • Der stellv. Bundesjusovorsitzende, Josef Parzinger, Schwerpunkte in ihrer Arbeit sehen die jungen Sozialdemokraten im Kampf gegen Rechtspopulisten
  • Der Kreisjusovorsitzende Altötting, Kilian Maier, betonte wie gut er es finde, dass es im Landkreis fortschrittliche Kräfte gibt
  • Der neue Kreisjusovorsitzende Mühldorf, Alex Arnusch, sieht es als große Herausforderung, die Juso Gruppe im UB Mühldorf zu installieren

Bericht zu den Wahlen und mehr Infos

 

 
Trauer um Ewald Schurer

Mit großer Bestürzung habe ich als Vorsitzende des Unterbezirks Mühldorf vom Tod Ewald Schurers erfahren, quer durch alle Ortsvereine, herrscht in diesen Tagen fassungsloseTraurigkeit. Einigen von uns war er langjähriger  Weggefährte, vielen in den politischen Gliederungen und darüber hinaus waren ihm auch menschlich und persönlich in Freundschaft verbunden.

Unvergessen bleibt sein intensives Engagement für unsere Region. Ewald Schurers Name ist untrennbar mit der SPD im Landkreis Mühldorf verknüpft – nicht nur als Betreuungsabgeordneter des Bundestags, auch als Vorstand des Bezirks Oberbayern durften wir ihn oft bei uns begrüßen.

Mein Mitgefühl und mein Beileid gilt seiner Familie, Ira Ebner, den Kindern, allen die ihm nahe waren, und ich wünsche ihnen und euch Kraft und Stärke in diesen so so schweren Stunden.

Ewald,  danke!

Danke für Alles !

Angelika Kölbl


 

SPD Waldkraiburg

Vorsitzender 
Bernd Wegmann
 
Lindenthal Straße 21a
84478 Waldkraiburg
 
0172 - 14 80 70 4

Besucher

Besucher:262373
Heute:5
Online:1

Unterstützen Sie uns - ihre Spende kommt an

Sie können den SPD Ortsverein Waldkraiburg auch finanziell unterstützen. Ihre Spende kommt an!

SPD Ortsverein Waldkraiburg

Sparkasse Altötting-Mühldorf

IBAN: DE14 7115 1020 0000 5804 72

BIC: BYLADEM1MDF

Ein herzliches Vergelt´s Gott!