11.12.2016 in Unterbezirk von SPD-Unterbezirk Mühldorf

Presseerklärung: Hauptamtliche für Ehrenamtliche

 

Kreis-SPD für will mehr Hilfe für Ehrenamtlichen

 

19.07.2016 in Unterbezirk von SPD-Unterbezirk Mühldorf

OVB 16.07.16: Energiewende? Nur gemeinsam

 

NATASCHA KOHNEN IN TÖGING
Welche Chancen, aber auch welche Risiken, bietet die Energiewende? Zu diesem Thema hatte die SPD im Landkreis Altötting nach Töging in das Veranstaltungszentrum Kantine eingeladen. Als Referentin kam die Generalsekretärin der Bayern SPD und energiepolitische Sprecherin der SPD-Landtagsfraktion. Natascha Kohnen, die gleich zum Beginn ihres Vortrages festhielt, dass die Energiewende äußerst komplex und nicht ganz einfach sei.

 

23.06.2016 in Unterbezirk von SPD-Unterbezirk Mühldorf

OVB 20.06.16: Unterbezirkskonferenz in Mettenheim

 

SPD besinnt sich auf ihre Wurzeln
Rentenpaket, Mindestlohn, weniger Frauen in Altersarmut, Mietpreisbremse – die SPD könne „darauf stolz sein“, sagte die stellvertretende Unterbezirksvorsitzende Kristin Hüwel bei der Unterbezirkskonferenz am Samstag. Etwa 30 Mitglieder und Anhänger der SPD waren zum Kreuzerwirt gekommen

 

01.05.2016 in Unterbezirk von SPD-Unterbezirk Mühldorf

PNP 01.05.16: Bundestagswahl: SPD will erneut mit Annette Heidrich antreten

 

Mehr sozialer Wohnungsbau, ein schärferes Sexualstrafrecht und ein klareres Profil der SPD – diese Themen will die Burgkirchnerin Annette Heidrich bei der Bundestagswahl im Herbst 2017 als SPD-Kandidatin im Wahlkreis Altötting-Mühldorf umsetzen. Es ist Heidrichs zweiter Versuch in den Bundestag einzuziehen; 2013 hatte die SPD-Politikerin 14,4 Prozent der Stimmen erreicht.

 

24.01.2016 in Unterbezirk von SPD-Unterbezirk Mühldorf

Wohnen bezahlbar und Pflege vor Ort

 

Der SPD-Unterbezirk Mühldorf hat sein Jahresprogramm für 2016 erarbeitet. Die Landkreis-SPD fordert unter anderem eine direkte Förderung der Wohnungsbaugesellschaften beim Neubau von preiswerten und bezahlbaren Wohnraum.

 

Hier steht die Wahrheit!

Besucher

Besucher:262376
Heute:86
Online:1