SPD gibt Gas!

Veröffentlicht am 28.06.2023 in Landespolitik

Präsenz der Kandidaten für Landtag und Bezirkstag kam gut an

Am Infostand (von rechts nach links):

Patrick Mayer (Bezirkstag), Sepp Parzinger (Landtag - in ganz Oberbayern wählbar auf Platz 3!), Sea Altmann (Landtag - Direktkandidatur), Wolfgang Rakowitz (SPD-OV-Vorsitzender), Christine Blaschek (Stadträtin). Im Hintergrund: Ursel Fischer, Fini-Alexiya  Dannenberg, Richard Fischer, Conny Mader

Gute Gespräche mit AHA-Effekt!

Detailliert erklären konnten alle Kandidaten die Programminhalte der SPD auf Landes-, aber auch auf Bundesebene. Nicht wenige Leute kamen heute auf uns zu, auch um mal "Dampf abzulassen". Das ist okay und in mancher Debatte wurde klar, dass gerade die einfachen Antworten anderer Parteien halt einfach nur einfach sind, mehr nicht!

 

 
 

Bücherflohmarkt

Hier steht die Wahrheit!

Besucher

Besucher:262377
Heute:65
Online:1