Frohe Weihnachten und ein gesundes, glückliches, neues Jahr!

Veröffentlicht am 20.12.2016 in Ortsverein

Liebe Mitglieder im SPD Ortsverein Waldkraiburg!
​Liebe Freunde der Waldkraiburge SPD!

Bis jetzt haben wir wahrscheinlich alle viele offizielle Feierlichkeiten zur Weihnachtszeit gemeistert Nun freuen wir uns – aber doch auch jeder für sich ganz eigen – auf die kommenden Tage. Lasst uns zur Besinnung kommen und abschalten.
Wir möchten an dieser Stelle noch einmal ganz deutlich Danke sagen. Der Dank gebührt jedem Einzelnen in dieser Runde. Vielen Dank für Eure Leistung für unsere Partei, ob aktiv in der Kommunalpolitik, in der Vorstandschaft, als Unterstützer bei Veranstaltungen oder als Mitglied im Ortsverein. Jeder trägt an seinem Platz dazu bei, den ...

sozialdemokratischen Gedanken in die Gesellschaft zu bringen.
Wie wichtig die sozialdemokratischen Werte sind, wird deutlich, wenn wir die Entwicklungen in Amerika und Europa beobachten. „Die Würde des Menschen ist unantastbar“, steht schon in unserem Grundgesetz. Dort steht aber nicht, dass einige Menschen darüber entscheiden können, ob ein Mensch würdevoller ist als der Andere. 71 Jahre ist es uns gelungen, in Deutschland friedlich und gemeinschaftlich zu leben, Europa als Basis eines demokratischen Lebens zu sehen.
Helfen wir alle zusammen, dass es auch weiterhin so bleibt, sagen wir Nein zu Diskriminierung und Rassismus, und zeigen wir gerade jetzt an Weihnachten, der Geburtsstunde Jesus, dass wir für unsere Kinder eine Zukunft in Frieden und Freiheit wollen.
„Der Friede und die Freude der Weihnacht bleibe im kommenden Jahr“.
Wir wünschen Euch für die kommenden Tage von ganzem Herzen alles Gute. Verbringt eine schöne Zeit im Kreise Eurer Liebsten. Sammelt dort Begeisterung. Genießt die Ruhe im Kreise der Familie.
Wir alle wünschen Euch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
 
 

Hier steht die Wahrheit!

Besucher

Besucher:262376
Heute:108
Online:1