Bernd Wegmann begrüßt den Aufbruch

Veröffentlicht am 28.01.2017 in Ortsverein

Der Kanzlerkandidat der SPD heißt Martin Schulz, so Bernd Wegmann.

Mit einem Paukenschlag sorgte der Vorsitzende der SPD, Sigmar Gabriel dafür, dass alle Aufmerksamkeit in Deutschland auf unserer Partei lag. Er nannte 4 Tage vor dem offiziellen Termin der Bekanntgabe, wer 2017 die SPD in den Wahlkampf führen soll.

Und dieser Kandidat war nicht er selbst, er machte den Weg frei für

den seiner Meinung nach besseren Kandidaten, der bei der Bundestagswahl die größeren Chancen haben wird. Gleichzeitig gab er auch den Parteivorsitz in neue Hände.

Der neue Parteivorsitzende und Kanzlerkandidat der SPD heißt Martin Schulz.

Wir alle kennen Martin Schulz als engagierten Europapolitiker, der sich nicht scheut deutliche Worte zu finden, wenn es notwendig ist. Er ist ein überzeugter Demokrat, der den Populisten in unserem Land den Kampf angesagt hat. Er sieht die SPD als Brandmauer , wenn die Demokratie gefährdet ist. Martin Schulz ist ein Mann des Volkes, und genau so jemanden brauchen wir heute, um mit den unzufriedenen und sich benachteiligt fühlenden Bürgern wieder ins Gespräch zu kommen. Keine platten Versprechungen, höfliches Politikerdeutsch, nein jemanden, der Brücken bauen kann und über unsere Grenzen hinaus auch Europa im Blick hat. Der die Werte und die Stärken der SPD wieder heraushebt.

Martin Schulz ist einer aus der Mitte der Gesellschaft, hat sich hochgearbeitet, ohne zu vergessen woher er kommt.

 
 

Hier steht die Wahrheit!

Besucher

Besucher:262376
Heute:103
Online:1